Ps plus im playstation store kaufen?

2 Antworten

Hi.

Du kannst die automatische Verlängerung ausschalten. Beim Kauf.

Wenn du PS+ erwerben möchtest, funktioniert das nur auf die 'Prepaid' Weise.

Du musst also sofort zahlen. Ohne Guthaben oder hinterlegter Zahlungsmethode kein PS+.

Schulden machen ist hier nicht möglich.

Hallo Trusi834,

Ich würde dir empfehlen, die PSN Guthaben und PS Plus Abo NICHT direkt im PlayStationstore zu kaufen.

Es gibt viele Seiten, die es um einiges billiger anbieten. Ich nutze schon seit knapp 2 Jahren Instand Gaming. Niemals Probleme gehabt.
Ich hau dir direkt mal einen Link drunter. Da kann man einiges an Geld sparen.

liebe Grüße

https://www.instant-gaming.com/?igr=gamer-faffb0

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung