Playstation Store Japan und Europa?

2 Antworten

Ich bin mir gerade nicht hundertpro sicher aber Theoretisch müsste das gehen, weil die Daten ja dann auf deiner PS4 gespeichert sind

wobei es da nur ein Problem gibt und zwar die DLC´s überhaupt erstmal kaufen. Denn im Japanischen Store benötigst du logischerweise Yen und es bringt dir da gar nix Euros aufzuladen da PSN das nicht umrechnen wird, falls du das hoffst.

Ich habe mir einmal etwas aus dem Japanischen PSN Store gekauft und musste dafür eine Japanische PSN karte Online kaufen da sogar meine Kreditkarte nicht anerkannt wurde (sie haben wohl bemerkt das diese nicht mit dem Wohnort übereinstimmt)

Ja sollte klappen gamesharing heißt das