Wenn er nen guten cheat hatte und nur 1 game am Tag spielt wird er nicht gebannt egal wie lange :/

...zur Antwort

Hast du vielleich freedom genutzt oder eine App die gratis In-App Käufe gibt?
Schau mal ob in deiner hosts file statt localhost noch eine Addresse eingetragen ist.
/system/etc/hosts

...zur Antwort

Das ist ganz normal. Ich habe über 6000 Spielstunden und mir passiert das 😂😂😂
Immer beim letzten von den 5. Den kann ich immer leicht killen aber treff nicht weil ich so zittere ^^
Ich finde aber ein 1v5 wesentlich entspannender als die ganze Zeit auf sein Team hören zu müssen :P

...zur Antwort

FSK ist nur eine Empfehlung und zahlreiche meiner Freunde haben damals GTA Chinatown Wars gespielt (ab 18 am Nintendo). Damals waren wir vielleicht 9 oder 10 Jahre alt. Meine Eltern konnte ich sogar dazu überreden es mir zu kaufen aber der lokale GameStop hatte es nicht. Deshalb hab ich GTA:SA bekommen. Mit 4-5 Jahren habe ich den Roten Baron für den PC bekommen und darin ging es auch um Krieg bzw. man musste Sachen zerbomben und anderes zerstören.

...zur Antwort

Der Ping hat nichts mit der Internetgeschwindigkeit zu tun. Der Server muss schnell sein, dein Router muss schnell sein und deine Netzwerkkarte muss schnell sein. Dazu muss noch alles gut eingestellt sein und dann steht dem guten Ping nichts mehr im Weg.

...zur Antwort

Also bis jetzt habe ich auf über 10 Geräten mit Intel Prozessor keine Probleme mit Ubuntu Kubuntu Fedora Kali und Tails gehabt.

...zur Antwort

Cyber ghost ist immer legal aber ich bezweifle, dass es sicher ist. VPN ist generell nicht so sicher.

Worauf du hinauswillst streaming ist immer noch eine Grauzohne aber eher illegal da die Daten ja im RAM abgespeichert werden. Das ist bei neuen Filmen gleich wie bei alten Filmen. Auch bei Pornos außer illegalem shit.

...zur Antwort

Nokia hat bestimm so ein programm oder eine suit. Damit werden immer die Treiber mitinstalliert

...zur Antwort

Pokemon Go muss Zugriff auf funktionierende Kamera und funktionierendes Gyroskop haben.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.