Warum komme ich nicht mehr in mein Google Play Store rein ?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

kannst dir die aktuellste Version auch direkt von WA runterladen

https://www.whatsapp.com/download/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von carbonpilot01
09.08.2016, 12:18

Beantwortet aber nicht die Frage, warum der Play Store nicht läuft.

0
Kommentar von G0lD3Nc0Ld
09.08.2016, 12:27

wenn man sein handy rootet funktioniert also der play store nicht mehr? 😂😂😂

0

Hast du vielleich freedom genutzt oder eine App die gratis In-App Käufe gibt?
Schau mal ob in deiner hosts file statt localhost noch eine Addresse eingetragen ist.
/system/etc/hosts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von carbonpilot01
09.08.2016, 12:20

Danke für die Antwort. Was ist "freedom" ? Und wie gucke ich das mit hosts file ?

0
Kommentar von G0lD3Nc0Ld
09.08.2016, 12:25

Freedom ist so eine in app käufe app. Das mit der hosts file kannst du mit einem Root fähigem Browser nachschauen. Sonst kannst du noch in den Einstellungen bei Apps auf Play Store gehen und die Daten löschen oder es zurücksetzen

0

Hast du was in den Einstellungen verändert?

Sonst richte das WLAN für dein Smartphone noch mal neu ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von carbonpilot01
09.08.2016, 12:19

In den Einstellungen habe ich nichts verändert, auch WLAN neu einrichten bringt nichts, leider ;(

0
Kommentar von Schneefall222
09.08.2016, 12:34

Hast du schon mal probiert den "Google play store" zurück zusetzen und dann neu zu installieren?

0

Hey,

es gibt diverse Auslöser, die zu deinem Problem führen können.

1. Frage: Welche Android-Version hat das S4?

2. Frage: Besteht über Mobile Daten das gleiche Problem?

3. Frage: Besteht in einem anderen WLAN das gleiche Problem?

Nun zu den Schritten, die du versuchen kannst:

1. Einstellungen -> Anwendungsmanager -> Alle Anwendungen -> Google Play Store -> Daten löschen (nein, hier geht nichts verloren, versprochen!)

2. zurück in die Übersicht "Alle Anwendungen" -> Download-Manager -> Daten löschen

3. Handy neu starten.

Sollte das keinen Erfolg bringen, einfach hierauf antworten.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. du brauchst dein datum für whatsapp nicht verändern zurzeit ist es noch gratis und sie geben dir ab dem datum eine neue Lizens!!! versuche dich bei google play auszuloggen und dan wieder einzuloggen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von carbonpilot01
09.08.2016, 12:22

Entspann dich mal mit deinen drei Ausrufezeichen. Ich hab das Datum nicht wegen den Kosten verändert. Wie soll ich mich bei Google Play ausloggen, wenn ich gar nicht reinkomme und keine Internetverbindung bei Google Play habe ?

0
Kommentar von G0lD3Nc0Ld
09.08.2016, 12:26

Kinder lesen meist nur 3 Wörter 😉😂😂😂

0
Kommentar von Schneefall222
09.08.2016, 12:35

What's app ist seit Ende 2015 Anfang 2016 komplett kostenlos.

1

Dann lade es dir aus dem Internet runter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von carbonpilot01
09.08.2016, 12:17

Ich hab Dir nicht den Daumen runter gegeben ! Hab ich gemacht und funzt auch wieder, aber der Play Store läuft nicht ;(

0
Kommentar von Armandokun
09.08.2016, 15:26

Oh man, tut mir leid, dass ich dir nicht helfen konnte. Viel Glück noch.

0

Was möchtest Du wissen?