Warum komme ich nicht mehr in mein Google Play Store rein ?

Google Play Store - (Handy, Smartphone, Samsung)

4 Antworten

Hey,

es gibt diverse Auslöser, die zu deinem Problem führen können.

1. Frage: Welche Android-Version hat das S4?

2. Frage: Besteht über Mobile Daten das gleiche Problem?

3. Frage: Besteht in einem anderen WLAN das gleiche Problem?

Nun zu den Schritten, die du versuchen kannst:

1. Einstellungen -> Anwendungsmanager -> Alle Anwendungen -> Google Play Store -> Daten löschen (nein, hier geht nichts verloren, versprochen!)

2. zurück in die Übersicht "Alle Anwendungen" -> Download-Manager -> Daten löschen

3. Handy neu starten.

Sollte das keinen Erfolg bringen, einfach hierauf antworten.

Grüße

Hast du vielleich freedom genutzt oder eine App die gratis In-App Käufe gibt?
Schau mal ob in deiner hosts file statt localhost noch eine Addresse eingetragen ist.
/system/etc/hosts

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Softwareentwicklung
carbonpilot01
Fragesteller

Danke für die Antwort. Was ist "freedom" ? Und wie gucke ich das mit hosts file ?

G0lD3Nc0Ld  09.08.2016, 12:25

Freedom ist so eine in app käufe app. Das mit der hosts file kannst du mit einem Root fähigem Browser nachschauen. Sonst kannst du noch in den Einstellungen bei Apps auf Play Store gehen und die Daten löschen oder es zurücksetzen

Hast du was in den Einstellungen verändert?

Sonst richte das WLAN für dein Smartphone noch mal neu ein.

carbonpilot01
Fragesteller

In den Einstellungen habe ich nichts verändert, auch WLAN neu einrichten bringt nichts, leider ;(

Schneefall222  09.08.2016, 12:34

Hast du schon mal probiert den "Google play store" zurück zusetzen und dann neu zu installieren?

1. du brauchst dein datum für whatsapp nicht verändern zurzeit ist es noch gratis und sie geben dir ab dem datum eine neue Lizens!!! versuche dich bei google play auszuloggen und dan wieder einzuloggen.

carbonpilot01
Fragesteller

Entspann dich mal mit deinen drei Ausrufezeichen. Ich hab das Datum nicht wegen den Kosten verändert. Wie soll ich mich bei Google Play ausloggen, wenn ich gar nicht reinkomme und keine Internetverbindung bei Google Play habe ?

G0lD3Nc0Ld  09.08.2016, 12:26

Kinder lesen meist nur 3 Wörter 😉😂😂😂

Schneefall222  09.08.2016, 12:35

What's app ist seit Ende 2015 Anfang 2016 komplett kostenlos.