Handy zeigt die ganze Zeit Fehlermeldung "leider wurde das Programm Google Play Spiele beendet" an. Was kann ich tun?

UPDATE: ich habe herausgefunden, dass Android System Web View in letzter Zeit auf vielen Geräten Probleme gemacht hat. Man muss nur die App aktualisieren. Das geht leider nicht, da ich nicht in den Play Store komme. Gibt es eine Möglichkeit dass irgendwie zu schaffen?

Danke

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich hatte mal vor 2 Jahren ein ähnliches Problem.

Ist nach dem zurücksetzten der "Play Store" & die App "Play Spiele" & das "Betriebsystem" wieder auf der aktuellsten Version?

Ich glaube bei mir war die App "Play Spiele" nicht aktualisiert gewesen.

Musst in den Fällen natürlich mit deinem Google Konto angemeldet sein.

Liebe Grüße Rico

Babyshark33
Fragesteller

Der Play Store hat wahrscheinlich noch die alte Version, also noch das alte Bild mit so einer Einkaufstasche mit Play Store Zeichen drauf

Handy neu starten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kommt zu der Information noch mehr? Also kann man auf "details" oder so klicken, sonst wird es schwierig das herauszufinden

Babyshark33
Fragesteller

Nein, dort kann man nur auf OK drücken

Langweiligaf  05.05.2021, 12:51
@Babyshark33

Wie lange hattest du dein handy jetzt schon, also war das von anfang an oder begann das jetzt nach langer zeit erst?

Babyshark33
Fragesteller
@Langweiligaf

Ich habe mein Handy tatsächlich seit 5 Jahren und das Problem ist vor 2 Wochen aufgetreten

Google.com im Browser aufrufen und in deinem Google-Konto anmelden. Dann den Playstore aufrufen.