Google play games funktioniert nicht (es kommt keine Meldung)?

1 Antwort

Geh mal in deine Einstellungen unter Apps dann auf Google Play Spiele dann versuch erstmal Daten löschen und stoppen. Öffne danach die App kurz. Falls es nicht geklappt hat mache den oben genannten Vorgang nochmal, nur, dass du nicht die Daten löscht und auf stoppen gehst, sondern du gehst auf Updates löschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich in meiner Freizeit viel mit dem Thema.