Frage von michellehanno, 71

Google play store wurde beendet Meldung?

Hey, Seit gestern Abend wird mir ununterbrochen diese Meldung gezeigt und den playstore kann ich auch nicht öffnen. Kann mir jemand helfen

Antwort
von Joepublic70, 59

Kommt auf die Version des Googlebrowsers an, bei"Jelly Bean"hatte ich das auch desöfteren. Da hilf es meistens schon das Endgerät neu zu starten.

Das Zurücksetzen auf Werkeinstellungen muss nur in hartnäckigen Fällen sein, wenn du beispielsweise Ärger mit dem Administrator und/oder Avira hast.

Was aber auch noch möglich ist, ist das Apss sich selbstständig Beenden wenn sie zu selten aktualisiert werden, da ich annehme daß sie ständig vom Server angepasst und/oder modifiziert werden, was dem"Trommelfeuer"von Adresscookies zuzuschreiben ist, dem sie beim Surfen im Internet ausgesetzt sind.

Bei einem fremdbrowser weiß ich auch nicht weiter.

Antwort
von Luklum, 50

Meinst du wenn du auf die App gehst und anschließend der Bildschirm schwarz wird? Wenn ja dann hilft leider nur ein zurücksetzen auf die Werkseinstellung.

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Handy, 49

Auf einem Handy?

http://praxistipps.chip.de/google-play-dienste-wurde-beendet-was-tun_40352 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community