Playstore Gutschein mit EC-Karte kaufen?

3 Antworten

Geh zum nächsten Supermarkt, Tankstelle oder Elektroladen, dort kannst du eine Guthabenkarte kaufen.

Du brauchst Paypal.

Hallo,

Du kannst im Geschäft auch die Google-Play-Guthaben-Karte mit der EC-Karte bezahlen.

Das geht nur wenn du den Betrag den du bezahlen musst auch auf dem Konto hast. Ich bezahle im Geschäft nie mit der EC-Karte.

Ich bezahle immer alles in Bar. Falls z.b mal ein Problem auftaucht und man gerade kein Bargeld dabei hat, dann sieht man ziemlich arm damit aus.

Mfg: Kubka