Google Play Guthaben verkaufen?

4 Antworten

Ich glaube du kannst mit Google pay auch mit Play Store Guthaben zahlen. Und mit Google Pay kann man fast überall online zahlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bezweifle das das einer kauft, man kommt da so schnell kostenlos ran.

du kannst es nur im Playstore ausgeben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit Anfang an dabei und bestelle fast nur dort

Nein, bei Gutscheinverkauf ist die Betrugsrate recht hoch, vorallem wenn du das Guthaben nicht prüfen kannst.

Gutscheine kannst du auch auf E-Bay Kleinanzeigen oder Willhaben verkaufen, rechne jedoch damit, dass du den Preis senken musst, hat der Gutschein 100€ gekostet kann es durchaus bis zu 80€ runtergehen wenn du ihn unbedingt verkaufen willst.

Kann man Google Play Guthaben verkaufen?

Das funktioniert nicht. Ist das Google-Play-Guthaben einmal auf dem Google-Konto, könnt ihr es nur für die dafür vorgesehenen Dienste einsetzen. Eine Auszahlung ist nicht möglich.06.09.2022