Google Play Guthaben?

1 Antwort

Hallöchen,

inwiefern mit berechnen? Du hast Guthaben auf deinem Konto und kannst dieses nach belieben ausgeben. Auf dein Konto findest du Details, wie viel du noch hast.

Dafür gehst du auf deinem Konto -> Zahlungen und Abos -> Zahlungsmethoden -> Googleplay Guthaben.

Da siehst du, was du noch drauf hast.

Und mitberechnen passiert automatisch. Wenn du die Zahlungsmethode PayPal nutzt, wie ich, du aber Guthaben hast, kannst du dir aussuchen, ob du das verrechnet haben willst, oder nicht.