# Kann ich im Google Play Store mit meinem Guthaben bezahlen?

4 Antworten

Das geht kann man einstellen man.kan nur nicht.mit.vodafone.per.simkarte zahlen haben sie abgeschafft warum auch immer

Was für Guthaben? Woher kommt das? Das musst du schon dazu sagen!

Bei Google Play kann man soweit ich weiß über die Handyrechnung, über Kreditkarte über die Google Play Karten und über Paypal bezahlen...

Guten Tag Phyclo,

im Grund geht es. Allerdings kommt es hier auf Ihren Mobilfunkanbieter an.
Es gibt Mobilfunkanbieter die diese Funktion leider auch verbieten.

Falls sie Vodafone Kunde sind können sich sich bezahlen.

Hier eine kleine Erklärung:

Tippen Sie bei der App Ihrer Wahl auf den angezeigten Preis. Es erscheint ein Fenster, in dem Sie nach der gewünschten Bezahlmethode gefragt werden. Wählen Sie hier "Konto belasten" aus.

Wird dieser Punkt gar nicht erst angezeigt, hat Ihr Mobilfunkanbieter vermutlich eine Drittanbieter-Sperre eingerichtet, die Sie erst aufheben lassen müssen.

Quelle: http://praxistipps.chip.de/bezahlen-mit-prepaid-guthaben-hier-gehts_28255

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Bei Rückfragen können sie weiteren Fragen gerne unter diese Antwort stellen.

Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Sonntag

Mit freundlichen Grüßen
TutorialHouse

Warum keine Play Cards? Das ist doch das aller einfachste und vor allem sicherste! Ich kaufe z. B. bei www.playgutschein.de diese Dinger online und bekomme den Code dann ne Minute später per Mail und kann das Guthaben sofort verbraten.
Absolut anonym übrigens, brauchst keine Daten ausser deine Paypal Email. Und wenn man mit PSC zahlt noch nicht mal das!