im google play store mit guthaben zahlen?!?

5 Antworten

Bei manchen gegt das. Da wird der Preis vom Guthaben abgezogen. Du klickst einfach auf Guthaben abziehen und die Prüfen dann was du noch draufhast. Wenn es reicht geht das mit der Bestellung.

Wenn du bei der Telekom oder bei O2 bist dann Ja! das geht. Bei anderen Anbietern nicht, du kannst aber Guthaben Karten bei Media Markt, Saturn oder Tankstellen kaufen.

Kann man im google play store apps auch mit seinem handyguthaben bezahlen

Manchmal ja, aber nicht immer. Am besten zum Kiosk oder zur Tankstelle laufen und eine PlayStoreCard kaufen und dann im PlayStore den Code eingeben. Ist meiner Meinung nach am einfachsten und man hat seine Ausgaben besser im Griff.

mit handyguthaben glaub ich nicht

lg

Nein mit dem Mobilfunkguthaben geht es leider nicht. Allerdings gibt es spezielle Guthabenkarten von Google für Google Play.