Olaf Scholz ( SPD )

Die Zustimmung der Deutschen für das Bewährte ist groß. Bei Umfragen denken die Leute noch „och also der Merz/Habeck sagt doch auch ganz vernünftige Sachen“ und sagen dann Union bzw. Grüne. An der Wahlurne, wenn sie wissen dass ihre Wahl realen Einfluss hat, geben viele dann doch das an womit sie kein Risiko eingehen weil sie es kennen.

...zur Antwort

Streiks bei der DB gab es in der Vergangenheit häufiger und sind in naher Zukunft gut möglich, da die Gewerkschaft EVG momentan Tarifverhandlungen führt

...zur Antwort

Ist doch für dich eigentlich sehr komfortabel da die Vereine nicht miteinander in Konkurrenz stehen. Du kannst Gladbach in der Bundesliga bejubeln und Meppen in der Liga in der die spielen

...zur Antwort

nein das geht nicht allerdings kannst du ja das Bargeld mit dem du die iTunes Karte kaufst auch auf dein Konto einzahlen und dann ist es auch bei Apple Pay verfügbar

...zur Antwort

Amazon Prime überträgt das Topspiel am Dienstag und zeigt zudem die Zusammenfassung des anderen Dienstagsspiels. Mittwochs kannst du dir ab 23 Uhr im ZDF die Zusammenfassungen aller Spiele anschauen

...zur Antwort

Die öffentlich-rechtlichen Sender sind nicht vom Staat unabhängig sondern Anstalten des öffentlichen Rechts. Es ist lediglich verfassungsrechtlich garantiert dass sie in ihrer Berichterstattung grundsätzlich frei sind.

...zur Antwort
Nein

Psychologisch löst das aus, dass die Kinder fortan weniger Freude daran haben sich in der Schule anzustrengen, da unser Gehirn so funktioniert, dass es unbewusst davon ausgeht dass man für unschöne Dinge so gesehen als Gegenleistung entlohnt wird. Viel mehr sollte man Kindern klar machen, dass sie vor allem für sich lernen. Trotzdem sind natürlich positive Motivationen was gutes. Geeigneter erscheinen mir aber eher z.B. gemeinsame Aktivitäten zum Beginn der Sommerferien, mit denen man das Schuljahresende unabhängig vom Zeugnis feiert.

...zur Antwort

Sehe ich anders. Man muss halt faktisch sagen dass die Qualität von Borussia Dortmund oder Liverpool weitaus höher ist als 90% der Europäischen Meister

...zur Antwort
Geht so

Als Person finde ich sie sympathisch und begrüße einiger ihrer Ansichten. Allerdings bin ich skeptisch angesichts ihrer fehlenden Regierungserfahrung. Der entscheidende Punkt ist aber dass ich solange sie eine Regierungsbeteiligung der Partei Die Linke nicht ausschließt vor der Wahl der Grünen warne. Eine Partei die eine Linksradikale zur Vorsitzenden wählt darf in Deutschland keine Regierungsverantwortung übernehmen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.