Liebe ,,neuen" Verein mehr?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist normal, dass man das Neue "interessanter" findet, mit der Zeit wirst Du von selbst ein Gefühl entwickeln, wen Du am meisten magst.

Ich habe sogar drei Vereine und mag auch meinen Heimatverein am meisten.

Hör nicht auf das Geschwätz der anderen. Du kannst sein für wen du willst. Ich habe auch 2 Lieblingsvereine.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für die Geschichte der Bundesliga

Man kann doch durchaus auch ein Herz für mehrere Vereine haben und muss sich nicht auf einen Verein versteifen, ich mochte früher auch 3 oder 4 Vereine gleich gern. :-)

Da Meppen und Gladbach sich nicht spinnefeind sind, ist alles gut ;)

Problematischer wäre es wohl Schalke- und Dortmund-Fan zu sein ;)

Woher ich das weiß:Hobby

Ist doch für dich eigentlich sehr komfortabel da die Vereine nicht miteinander in Konkurrenz stehen. Du kannst Gladbach in der Bundesliga bejubeln und Meppen in der Liga in der die spielen