Bvb Stadion Freund mitnehmen der Auswärts Fan ist?

4 Antworten

In der Heimkurve dürfen keine Gästefans.

Das steht meistens auf der Karte und auch auf der Seite des Vereins.

Würde ich dir nicht empfehlen.
Er möchte ja auch für dein Team jubeln und wenn er das dort macht bekommt er ein großes Problem.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele selber schon lange in mehreren Vereinen Fussball

Nee, keine gute Idee mit einem Gladbachfan irgendwo hin zugehen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus

Ein Gladbach fan mitten bei den eingefleischten Dortmund Fans........welch eine dumme ideee. Gästefans sind auf der Süd Strengstens Verboten und nicht erwüscht!