Welcher FC Bayern Fanclub isz der richtige zwecks Tickets?

2 Antworten

Schau das es ein „offizieller“ Fan Klub ist die kommen meist gut an Tickets

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt⚽️❤️
MingaFCB72
Fragesteller

Ja aber kannst mir auch nen Namen nennen oder sind alle gleich gut

Ich denke, da solltest du zu einem "offiziellen" Fanclub von Bayern gehen. Also Fanclubs, die vom Verein als "offiziell" betitelt werden. Denn die werden an Vorkaufsrechte kommen. Aber selbst da ist es nicht sicher, dass du zu den Begünstigten zählen wirst. Das handhabt dann jeder Club anders.