Tickets UCL?

3 Antworten

Es ist normal, dass man keine offiziellen Tickets für ein so heiß begehrtes Top-Spiel findet, besonders wenn es sich um ein CL Spiel handelt und das Spiel in nur drei Tagen stattfindet. Für solche Spiele sind die Tickets oft schon am Tag der Freigabe ausverkauft. Obwohl ich verstehen kann, dass du das Spiel gerne vor Ort sehen möchtest und das Ticket privat kaufen würdest, empfehle ich es dir nicht. Wie du bereits vermutet hast, kann der Verkäufer dasselbe Ticket an mehrere Personen verkaufen, um mehr Geld zu verdienen. Am Ende könnte das Ticket entweder ungültig sein, weil der Verkäufer es selbst verwendet hat, oder es könnte zu einem "Wer-zuerst-kommt-mahlt-zuerst"-Szenario im Stadion führen. Der Verkauf eines Tickets an mehrere Personen ist illegal und du solltest daher vorsichtig sein, falls du es trotzdem machen möchtest.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Fußball

Klar könnte er das, dann kommt eben nur einer rein. Das ist eben das Risiko des Schwarzmarkts.

Klar kann er das, ist zwar Betrug aber das ist ja schon vorgekommen. Ich hatte bis jetzt keine schlechten Erfahrungen, musst du selbst entscheiden ob du das Risiko eingehst.