Fc Bayern Fanclub Mitglied werden, lohnt es sich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Vonavi19.⚽️

Das wäre ja wunderschön, wenn dem so wäre. Da würden die Fanclubs vor lauter Mitglieder nicht mehr wissen, was sie tun sollen. Sie würden aus allen Nähten brechen.

Das ist ja das, dass die Clubs eben nur ein gewisses Kontingent für die Fanmitglieder bekommen, und das ist meist schwindend gering, gegenüber der Anzahl, die Sie wirklich brauchten.

Also ist es immer noch ratsam, im Kartenvorverkauf eventuell ein Ticket zu ergattern.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Renate2804  25.05.2022, 17:46

Hi, Vonavi19. Vielen Dank für deine Bewertung.

Hi!

Als Kisclubmitglied hast du regelmäßig die Chance, an einem Gewinnspiel🎰 mitzumachen und dann kannst du die Möglichkeit gewinnen, für ein Spiel Karten🎟 zu kaufen. Also lohnt sich, denke ich.😊

Liebe Grüße QuickHY

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele schon seit ich laufen kann Fußball⚽️🥅

Hey, sorry habe die Frage erst jetzt entdeckt und leider kann man Deine Frage nicht pauschal beantworten.

Es gibt Fanclubs, welche regelmäßig in die AA oder auch zu Auswärtsspielen fahren und da hat man logischerweise auch sehr gute Chancen an Karten zu kommen. Andererseits gibt es halt auch sehr viele Fanclubs, welche überhaupt keine Spiele besuchen, da rentiert sich es logischerweise überhaupt nicht.

Bevor Du Dich einem Fanclub anschließen solltest, musst Du Dich erst erkundigen wie aktiv man Spiele des FCB besucht.

Als Mitglied des FCB hast Du natürlich auch recht gute Chancen hin und wieder Tickets zu bekommen...