Ticket vor Stadion verkaufen?

2 Antworten

Empfehlen tu ich es nicht da sich kein Mensch zum Originalpreis ein Ticket bei jemand anderem als dem Offiziellen Verkäufer Zudem auch eigentlich jeder der zum Stadion an dem Tag kommt ein Ticket hat bzw. vorhat eins zu kaufen und wenn eine Person das zum Preis vom Originalen Händler anbietet dann würde man die Finger davon lassen und es im Stadion bzw. Online kaufen.

Vermutlich findet ja das Spiel erst nächste Woche oder noch später statt, nachdem der FCB heute in Sinsheim spielt.

Der richtige Weg für Dich wäre die Karte dem FCB für den Zweitmarkt zur Verfügung zu stellen...

https://tickets.fcbayern.com/internetverkaufzweitmarkt/EventList.aspx

Nachdem Du anscheinend kein Mitglied bist, sollte es doch derjenige machen, welche Dir die Karten zur Verfügung gestellt hat...