Ticket Zweitmarkt welcher ist seriös?

2 Antworten

Viagogo fällt mir da auf Anhieb ein, allerdings kann man hier durchaus die Frage nach der Seriosität stellen. Bekannte von mir, die dort immer Ticket gekauft haben, haben auch immer Tickets erhalten. Allerdings halt komplett überteuert.

Ansonsten kannst Du nur schauen, ob es beim Verein einen offiziellen Zweitmarkt gibt. Auch über Fußballforen (Transfermarkt.de) werden manchmal Tickets gehandelt.

Derartige Zweitmärkte sind immer illegal, soweit sie nicht vom Verein selbst gesteuert werden.

Daher gibt es keine sichere andere Variante.

emesvau