Frage von DildoHorn2, 53

Bekommt man als Mitglied beim FC Bayern häufig Tickets?

Hi, ich ärgere mich darüber, dass ich als Nicht Mitglied beim FC Bayern keine Tickets bekomme. Habe mir nun überlegt, Mitglied zu werden. Habe ich denn dann regelmäßig Chancen Tickets zu bekommen? Wie sehen da die Erfahrungswerte aus? Habe mal von einem Mitglied gehört, er wäre Mitglied hätte aber schon seit 2-3 Jahren keine Tickets mehr bekommen.

Antwort
von marcussummer, 28

Vereinsmitglieder werden bei der Kartenvergabe bevorzugt behandelt und haben damit deutlich bessere Chancen, dass eine Kartenbestellung funktioniert. Da es aber mehr Mitglieder (und Karteninteressenten) als Plätze in der Allianzarena oder gar bei Auswärtsfahrten gibt, ist auch das keine Garantie...

Antwort
von FGO65, 27

Dazu steht doch sicher was auf der HP des Vereins.

Ansonsten einfach mal in der Geschäftsstelle anrufen

Kommentar von DildoHorn2 ,

Ja da steht, dass die Tickets unter den Vereinsmitgliedern verlost werden. Aber bei glaub ich 250000 Mitgliedern weiß man ja nicht, wie viele da jedes mal an der Verlosung teilnehmen. Daher frage ich aj nach erfahrungswerten ;-)

Kommentar von FGO65 ,

--

Antwort
von andifcbayern, 9

Ja, bekommst Du.
Allerdings gibt es über 250.000 Mitglieder. Da entscheidet dann oft das Los.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten