Kein Mitglied bei FC Bayern wie bekomme ich Tickets?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Selbst wenn du eine Mitgliedschaft beim FCB eingehst, bekommst du nicht automatisch Tickets. Die Tickets werden komplett bereits vor der Saison abgesetzt an die Mitglieder. Du hast alternativ die Möglichkeit, Tickets für weniger bedeutende Spiele bei Ebay zu erwerben, auch wenn du dann mehr bezahlst, als der eigentliche Ticketpreis. Aber bei weniger bedeutenden Spielen sind dies maximal 20-30 Euro je Ticket, wenn man gut bietet.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Liebe Grüße

Wissensdurst84

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du aus Österreich bist, dann kannst du eine Tour buchen, ist aber natürlich teurer, weil es mit Flug(oder Bus) und Hotel ist und natürlich noch ein Aufschlag drauf ist.
http://www.fussballtour.at/fc-bayern-tickets/?gclid=CLy80631xsoCFQEFwwodfd4BKg

Reisebüros bieten das bei uns manchmal auch an, müsstest du im Internet nachsehen.

http://www.viagogo.at/Sport-Tickets/Fussball/1-Bundesliga/FC-Bayern-Muenchen-Karten?AffiliateID=49&adposition=1t1&AdID=76846231153&pcid=PSATGOOSPOFCBA50E72B65DAD-224753&gclid=CK3ByJr2xsoCFQ0SGwodIC8G-Q
Oder über viagogo kannst du auch noch nur Karten kaufen, aber hier sind die Karten eigentlich fast immer sehr überteuert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Betty4578
26.01.2016, 09:25

Naja der Preis ist mir relativ egal eigentlich es geht mir bei viagogo darum das ich extrem viel negatives gelesen habe die Karten seien gefälscht es kamen die falschen an es wird nicht akzeptiert usw

0

Ohne Mitglied zu sein eigentlich fast gar nicht. Bin selbst Mitglied und habe zuletzt Ende 2013 Tickets bekommen.
Du könntest es versuchen sehr früh für die nächste Saison Karten zu suchen und dann hoffen, dass du eine bekommst. Für diese Saison ist eigentlich alles ausverkauft.
Oder du versuchst es mal über den TicketZweitmarkt, aber ich weiß nicht, ob man dafür Mitglied sein muss.
Probier dein Glück und viel Erfolg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Betty4578
25.01.2016, 23:12

:(( ich könnte heulen, ich versteh nicht wieso diese karten so schnell weg sind jedes mal wen ich rein schau sind die nicht mehr da. aber danke trotzdem ich probier es mal so :) 
ps: was kostet so eine mitgliedschaft ? zahlt man die monatlich ?

0

Ich war auch schon bei einem Bundesliga Spiel allerdings war ich mit einer Reisengesselschaft. Das heisst du gehst mit dem Car direkt zum Stadion und fähst nach dem Spiel oder sonst am nächsten Tag zurück nachhause. Würde mal schauen ob es so etwas in Österreich gibt ich wohne nähmlich in der Schweiz.
Viel Glück mit suchen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

etweder du hast jemand bekanntes der in einem Fanclub der FCB's ist oder du musst einmal zu Allianz Arena und dort Glück haben, dass du noch irgendwelche Tickets bekommst.

dazu brauchst du aber wirklich Glück! leichter ist es da wenn du mal in einem Fanclub nachfragst oder dort eintrittst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Betty4578
25.01.2016, 23:10

Ok beides kann ich abschminken da 1. keiner von seinen Freunden FC Bayern Fan ist und 2. ich aus Österreich bin und auch nicht einfach mal so rüber kann in die Allianz Arena...

0