wer hat mehr fußball Adel der Fc Liverpool oder Fc Bayern München?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Fc Liverpool weil 64%
Fc Bayern München weil 36%

3 Antworten

Fc Liverpool weil

Bessere Atmosphäre, echte Fans, ID, davon sind einige immer da. Das Stadion ist legendär. Nah am Feld. Alt heisst Geschichte und Tradition, 2. bis 3. Wohnzimmer. Da verschimmeln auch keine Spieler auf der Bank. Auch weniger Fehlverpflichtungen incl. bei Coaches.

Bayerns ist eins das dem Stil aller neuen Bauten entspricht. War im Alten besser aber trotzdem nicht wie Wohnzimner. Steril/leblos. Richtig abgehen tun die Fans auch nicht

Anzahlmässig auch meiste Ultras aber choreotechnisch und Stimmung kommt da auch wenig

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Fc Liverpool weil

Hi!

Man kann nichts dagegen sagen, dass an der Anfield Road eine der besten Atmosphären überhaupt herrscht. Dafür sieht die Allianz Arena besonderer aus, aber ich würde definitiv eher in das Liverpool-Stadion als in die Allianz Arena.

LG QuickHY

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele schon seit ich laufen kann Fußball⚽️🥅
Fc Liverpool weil

Hallo,

Die Anfield Road ist viel stimmungsvoller als die Allianz Arena.

Dafür sieht die Allianz Arena von außen top aus.

Dennoch steckt hinter der Anfield Road viel mehr Geschichte.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung