Beim Fc Bayern spielen?

4 Antworten

⚽️

Natürlich kannst du beim FCB Vereinsmitglied werden. Du spielst dann deiner Spielstärke entsprechend in einer der unteren Mannschaften.

Wenn Du Talent hast und bereit bist dich zu quälen, dann wird man dich evtl. mit einem Vertag ausstatten.

Alle großen Stars haben mal klein angefangen.

⚽️

Woher ich das weiß:Hobby

Das wird schwierig. Da gibt es sogenannte Scouts, die dich beobachten. Die beobachten aber schon Jugendliche mit 14, 15 Jahren, um sie dann in die Jugend der Bayern zu locken. Mit 21 hast du da wenig Chancen, es sei denn du spielst schon bei einem Regionalligaverein und wirst dort gesichtet.

Kurzum: Ein FC Bayern sucht sich seine Spieler selbst aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für die Geschichte der Bundesliga

Du musst gescoutet werden was mit dem Alter nicht mehr passieren wird. Dann wirst du zum Pribetraining eingeladen um dann für 40 Spiele pro Saison auf der Bank zu sitzen weil die Talente aus der Bayern Jugend vorrang haben.

Vielleicht die erwartungen etwas runterschrauben und bei einem Amateur Verein spielen.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ
wwwww116
Fragesteller

In dem Alter wird man natürlich noch gescoutet, aber dass ist sehr sehr unwahrscheinlich und da muss man wirklich ein sehr krasses Talent haben. Aber das war ja auch nur eine Frage. Bin schon sehr sehr krass in Fußball, aber bei denen ist ja dies wieder ein ganz anderes Level!

iiarurel818  23.10.2022, 14:21
@wwwww116

Du wirst. Mit. 21. Nicht. Mehr. Gescoutet.
Ausser du hast so viel Talent dass du dort ohne Probleme Start 11 mit der Chance auf den ersten Kader hast werden die dich einfach ignorieren.
Und wenn du bis jetzt nicht gescoutet wurdest, von irgendeinem Verein, dann hast du dieses Talent einfach nicht.

Nein, wenn du in die Regionalliga-Mannschaft des FCB möchtest musst du im Nachwuchsleistungszentrum aufgenommen sein oder gezielt verpflichtet worden sein. Anmelden, mitkicken, so geht das nicht und ich nehme an das weißt du.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen