Was habt ihr gegen den FC Bayern München?

6 Antworten

Heyy^^

Ich kenne mich zwar nicht aus,aber nur weil du Die Vereine nicht magst, heißt das nicht, dass du ihre Fans hassen sollst😶

Stell dir vor hier ist jetzt jemand der Freiburg oder BVB mag,dann ist diese Person ja bestimmt traurig 😢

LG Starlight 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dalbajob65
Fragesteller

Ich mag nur FC Bayern

Dalbajob65
Fragesteller

Ich habe ja nicht gesagt das ich die Personen hasse ich mag nur die Mannschaften nicht außer Bayern

Hallo Dalbajo65,

wahrscheinlich der Gleiche Grund, warum Du Freiburg Fans und BVB Fans nicht magst....

Gruß, BigBee

Von Experte Udavu bestätigt

Hassen ist ein hässliches Wort und gehört beim Fußball eher nicht zu meinem Sprachgebrauch...

Letztendlich gibt es in jedem Verein asoziale Fußballfans, aber man sollte halt nicht alle Fans eines Vereins über einen Kamm scheren...

Finde als Bayernfan z.B. den SC Freiburg und auch deren Fans sehr symbadisch...

Dalbajob65
Fragesteller

Freiburg mir wird schlecht

schwarzwaldkarl  12.01.2023, 15:00
@Dalbajob65

Warst Du schon ein Mal in Freiburg, kennst Du einen SC Spieler oder ein Freiburgfan persönlich?

schwarzwaldkarl  12.01.2023, 15:05
@Dalbajob65

Du bist echt lustig, weil jemand die Spieler des FCB auspfeift, hast Du Probleme? Sorry, da kann ich echt nur lachen und Dir ist schon klar, dass Bayernspieler durch Pfiffe eher motiviert werden...

War übrigens schon Bayernfan, da haben Deine Eltern noch gar nicht an Kinder gedacht und trotzdem sympathisiere ich mit dem SC Freiburg...

UnforgivenLaw  12.01.2023, 15:31
@schwarzwaldkarl

Auspfeifen gehört dazu, geht mal in die Türkei und guckt, was da abgeht. Wenn Fener gegen Gala spielt ist Ende im Gelände 😂 Bayernfans pfeifen genauso die Spieler aus, das ist halt normal im Fußball.

Ich habe Bayern noch nie gemocht, aber Hass verspüre ich gegenüber keinem Verein, einschließlich Bayern nicht. AUßerdem ist der Fußball es nicht wert, zu hassen....die schönste NEBENsache der Welt

Der FC Bayern München ist seit meiner Kindheit mein Lieblingsverein.

In meinem Umfeld ist er sehr beliebt, kenne niemanden, der den FCB hasst.

Im Gegenteil, das spielerische Talent, der Teamgeist wird sehr geschätzt.