Seid ihr als nicht BVB Fans auch traurig wegen Sebastian Haller?

2 Antworten

Es ist auch als Nicht-Fußballfan immer traurig, wenn ein Mensch in der Blüte seines Lebens schwer krank wird. Deine guten Wünsche sind also vollkommen in Ordnung. Denn eine Rivalität beim Fußball sollte aufhören, wenn es um den Menschen geht.

Ich als Frankfurter finde das auch extrem schade. Hab seine Karriere nach seinem Abgang weiter verfolgt, insbesondere seine Zeit bei Ajax und habe mich schon auf seine Rückkehr in die Bundesliga gefreut. Hoffe er wird schnell wieder fit.

Ist natürlich auch sehr bitter für den BVB.