BL: BVB vs FC Bayern! Auf wen tippt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

FC Bayern München 81%
Borussia Dortmund 13%
Unentschieden 6%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
FC Bayern München

Mein Herz schlägt für Dortmund. Aber da gibt es ja noch den "verfluchten" Kane. Nocheinmal machen sie nicht den Fehler ihn für die Verlängerung aufzusparen... Und die Statistiken sprechen auch für die Bazis.

Realisti  05.11.2023, 13:42

Manchmal hasse ich es, wenn ich recht habe. :( Danke für den *

Pizza8080  05.11.2023, 21:32

Harry Kane ❤️🤍

FC Bayern München

Schätze Bayern gewinnt das Ding mit knappe 2:1

FC Bayern München

Bayern mag nicht stark genug gewesen sein, den 15. der Dritten Liga zu schlagen, aber der BVB dürfte kein Problem sein. ;)

Zweimal hintereinander geben die sich keine Blöße.

FC Bayern München

Hi, Banbigaiming. ⚽️

Mein Tipp ist 1:2 für Bayern München. ⚽️❤️

Ich hoffe, er geht in Erfüllung.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️