2. BL: FCN vs S04! Auf wen tippt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

1. FC Nürnberg 67%
FC Schalke 04 22%
Unentschieden 11%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
1. FC Nürnberg

Heimvorteil. Monsterfans :-). Uzun gerade gut in Forn. Rechne mit einem Treffer. Goller und er gutes Duo. Marquez gut kompensiert

18 zu 19 Tore vs 17: 25

S hat sich aber sichtbar gefangen. Schätze Ouwejan oder Karaman könnten es heute klingeln lassen. Wohl aber einige müde wegen dem Pokalspiel

Defensive/Fitness entscheidet. Offensiv hätte Schalke sonst gerade imo mehr Chance da die da eigentlich breiter aufgestellt sind

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
1. FC Nürnberg

Wäre schon stark und auch wichtig.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin sehr interessiert daran und weis viel darüber.
Unentschieden

Ein kurioses 5-5 xd

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viele Sportarten an.
Banbigaiming
Fragesteller

Lohkemper dann 96. Minute 5:5.