Deutschland vs Frankreich! Auf wen tippt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Frankreich gewinnt 58%
Deutschland gewinnt 33%
Es wird ein Unentschieden 8%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Deutschland gewinnt

Klar, Rudi Völler wird das in 2 Tagen nicht richten können, aber ich hab da so irgendwie das Gefühl, aber es ist nur ein Gefühl, und man sollte oder besser gesagt man muss Frankreich nicht unterschätzen, ist für mich die beste Mannschaft in ganz Europa und es wird enorm schwer für die DFB Elf.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Fußball, und spiele selbst im Verein⚽️
Frankreich gewinnt

Auch ein Völler kann nicht über Nacht aus einem verunsicherten Sauhaufen eine schlagkräftige Mannschaft formen.

Deutschland wird wohl wieder eine klassische Lehrstunde bekommen.

Deutschland gewinnt

Hi, Banbigaiming. ⚽️

Selbst, wenn sich das nicht realisiert, werde ich mein Voting immer unserer Mannschaft geben. Ich könnte garnicht anders.....

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️