Dortmund vs Frankfurt! Auf wen tippt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Borussia Dortmund 62%
Eintracht Frankfurt 23%
Unentschieden 15%

3 Antworten

Unentschieden

Ich hoffe stark das die Eintracht das Spiel gewinnt. Habe aber das Gefühl es gibt ein Unentschieden, da beide Mannschaften im Moment irgendwie zu doof sind um zu gewinnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung / Mode / Styling / Erotik&Sex / Fetische
Unentschieden

Dortmund ist Favorit aber die Frankfurter sind auch stark.

Dortmund wird es sich aber mal wieder selber vermasseln und nicht gewinnen, dann werden die Bayern am Ende schon wieder Meister.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein großer Fan
Borussia Dortmund

Eigentlich eher für Frankfurz, aber hier bin ich dann doch für Doofmund sonst kriegen die Weißwuaschtzuzla wieder die Schale.