U16 jungs vs U16 Mädchen?

2 Antworten

Ich denke mal die Jungs weil sie Körperlich besser sind aber man weiß nie

BvBfan09395
Fragesteller

Das Spiel ist morgen Abend, Ich werde dich informieren 👍

BvBfan09395
Fragesteller
@Jubei

Das Spiel ging 3:0 für uns aus , im Grunde waren die Mädels nicht viel schlechter und hatten auch eine Phase wo sie hätten 1 bis 2 Treffer erzielen können.

Aber am Ende haben wir uns vorallem durch die physis durchsetzen können

Die besten Frauen der Welt, die mehreremale die WM der Erwachsenen gewonnen haben, haben 7-1 gegen eine schlechte U15 Mannschaft der Jungs verloren.
Was du mit der Info machen willst lass ich dir

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ
BvBfan09395
Fragesteller

Ehrlich?😂

iiarurel818  10.10.2023, 13:17
@BvBfan09395

Ja, die deutsche natio hat vor der wm auch gegen die U14 oder U15 Natio gespielt und das Ergebnis wurde geheimgehalten, also wahrscheinlich 2 stellig