Glaubt ihr Dortmund kann die Bundesliga gewinnen?

8 Antworten

Von Experte Udavu bestätigt

Denke schon, haben Ausnahmsweise mal wenige Verletzte und die wahrscheinlich beste Bank der Liga. Der Kader stark und gut in Form. Punktetechnisch teilen sie sich auch den ersten Platz, von daher noch alles drin. Bedenkt man die schlechte Hinrunde sieht es sogar sehr gut aus. Denke wird am Ende ein enges rennen zwischen Dortmund und Bayern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gym, Calisthenics
QuizzerFifi  14.03.2023, 20:32

Da sah man mal wie gut der Kader ist ohne Verletzte. Jetzt sind wieder einige Leistungsträger verletzt, schon passiert ein Unentschieden gegen Schalke.

Nu mal ruhig bleiben, eine zahnlose Tante ist nicht gerade ein Endgegner :-) Bis auf Chelsea waren die Anderen vorher das auch nicht gerade, waren aber gut beschäftigt. Gegen Augsburg und Mainz war es auch mehr als knapp

Mal Verletzungen, dann Defense, dann der Trainer.... Gibt doch kaum eine Mannschaft die so Höhen und Tiefen hat. Ging auch schon wieder so los. Jedes Mal dasselbe. Reus war wieder verletzt, Hummels spielt auch seltener. Le Wo. war Reus wieder gut. Dann trifft der Nächste wieder auf einmal nicht mehr etc etc. Wobei der Kader echt gut ist. Wolf z. B. hatte vorher glaube ich nicht jeder auf dem Zettel. Der ackert super

CL-Platz sollte ja wohl drinnen sein, notfalls hintenrum

G1805672  21.02.2023, 12:33

Ich denke nicht. Teilweise hatten sie nähmlich einfach nur Glück, dass die Gegner ihre Chancen nicht genutzt haben (z.B Chelsea). Sie haben schon zu viele Fehler gemacht meiner Meinung nach. Und Adeyemi ist jz auch länger nicht dabei. Möglich ist aber alles

Ja,ich sehe da eine realistische Chance. Ich glaube, Union wird nicht bis zum Ende der Saison ganz oben bleiben, Dortmund wird nicht mehr weit runterfallen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaftlicher Fußballfan

Ja, der BVB kann Meister werden.

Der BVB hat einen Rückrundenlauf und das Momentum auf seiner Seite.

Union die ebenfalls bei der Musik sind haben nicht die Bank um auf Strecke auf TOP-Niveau zu spielen, können nicht gleichwertig einwechseln, was der BVB kann.

Es war ja immer in den Medien die Frage der Mentalität beim BVB, aber die Siegesserie spricht eine deutliche Sprache.

Woher ich das weiß:Hobby

Dortmund hat schon in anderen Saisons gut und meiner Meinung nach besser als diese Saison gespielt und trotzdem nicht gewonnen. Am Ende machts wieder Bayern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung