Welches dieser Bundesliga-Duelle findet ihr in den lezten 3-4 Jahren am coolsten/spannendsten?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Bayern München vs Borussia Dortmund 54%
Borussia Mönchengladbach vs 1. FC Köln 15%
Borussia Dortmund vs Eintracht Frankfurt 15%
Union Berlin vs RB Leipzig 8%
Bayern München vs Borussia Mönchengladbach 8%
Bayern München vs RB Leipzig 0%
Borussia Dortmund vs RB Leipzig 0%

5 Antworten

Borussia Mönchengladbach vs 1. FC Köln

Und auch die Duelle zwischen Dortmund und Leipzig finde ich reizvoll, auch wenn die Dortmunder Fans ist sehr gerne mit der Abneigung gegenüber Leipzig übertreiben.

Alle Duelle, wo die Bayern drin vorkommen, sind langweilig geworden, da Bayern sowieso immer gewinnt und am Ende Meister wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
Borussia Dortmund vs Eintracht Frankfurt

Als Frankfurt Fan… Außerdem ist Frankfurt immer eine Wundertüte. In einem Spiel kann alles mögliche passieren

Borussia Mönchengladbach vs 1. FC Köln

Bin FC Köln fan.. ;-)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus
Bayern München vs Borussia Dortmund

Es bleibt einfach der Klassiker

Bayern München vs Borussia Dortmund

Das ist immer wie Hund und Katze, grrrrrr. ;-)