Denkt ihr das der BVB nochmal so eine gute Chance hat nächste Saison Meister zu werden?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 71%
Mal schauen 19%
Ja 10%

7 Antworten

Nein

Die Dortmunder hätten alles früher entscheiden können. Aber sie ließen bereits in entscheidenden Spielen Führungen liegen.

Außerdem bleiben sie ein Entwicklungsverein, der junge Talente fördert. Anschließend hauen die Talente meistens ab, um höhere Vereine gegen sich zu haben.

Dortmund ist auch ähnlich drauf, wie Schalke es war: eine Saison gut spielen und im letzten Moment es verhauen.

Dieses Mal allerdings hat Mainz gewusst, was zu tun war, denn sie waren es, die nichts zu verlieren hatten.

Nein

Nein leider nicht.

Obwohl ich sage:
“Alles außer FCB“

Aber dennoch, haben sich die Chancen etwas verbessert!

Viele Grüße

Nein

Die verpasste Chance des BVB ist tiefgreifender und folgenreicher für die Liga als frühere Dramen. Wenn die Bayern keine schlimmen Fehler machen, wird es lange dauern, bis so eine Chance wiederkommt. --- schreibt die FAZ

Nein

Dortmund muss es erstmal schaffen mit solchen Drucksituation umzugehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viele Sportarten an.
Nein

Bisher hat Tuchel seine Mannschaft noch nicht so hinbekommen wie er sie haben will, bisher hat er von den Punkten von Nagelsmann profitiert. Ich hoffe und wünsche es Thomas Tuchel, dass er bis zur nächsten Saison seine Mannschaft so formen kann, wie er es sich vorstellt, dann holen die Bayern das Triple.