Wie fändet ihr es, wenn der SC Freiburg oder Union Berlin diese Saison Meister werden würden?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

einfach nur krank, würde glatt in tränen ausbrechen wa 86%
geht so wa 14%
dumm :D 0%

6 Antworten

Freiburg, Union und evtl. der BVB könnten die Meisterschaft bis zum letzten Spieltag spannend gestalten, sofern diese Mannschaften nicht zum Saisonende verletzungsbedingte Ausfälle haben.

Die Macht des FCB ist die Bank. Spieler auf der FCB Bank wären in allen anderen Vereinen der BL Stammspieler.

Der FCB wird wie alle Vereine zum Saisonende Verletzung-Ausfälle haben, nur kann man dort gleichwertig einwechseln, was dann nicht nur den Unterschied sondern die Meisterschaft macht.

Woher ich das weiß:Hobby
einfach nur krank, würde glatt in tränen ausbrechen wa

Bin großer sc fan

einfach nur krank, würde glatt in tränen ausbrechen wa

Ich würde es besonders dem SC Freiburg gönnen. Endlich mal ein anderes Team als der FC Bayern wo gewinnt. Freiburg ist mir voll Sympathisch.

geht so wa

Bin mehr für Bayern 😉🤣.

einfach nur krank, würde glatt in tränen ausbrechen wa

Hauptsache nicht FC Bayern München. Gegen die Union Berlin habe ich nichts, anders als bei diesem anderen Berliner Club. Und Freiburg, warum nicht. Wäre interessant, was der Streich dazu für schlaue Statements abgibt.