Welchen Fußballverein in Baden-Württemberg mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Sc Freiburg 63%
VFB Stuttgart 25%
KSC 13%
TSG Hoffenheim 0%
SV Sandhausen 0%
Waldhof Mannheim 0%
Andere(zb. Waldorf schreibt bitte welchen genau) 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sc Freiburg

Für mich eindeutig der SC Freiburg und dann kommt lange nichts mehr. Mit Abstand der symbadischste Verein ;-)

VFB Stuttgart

Hallo,

Für immer vfb 🤍❤🤍❤

Der beste Verein der Welt. Den ksc mag ich überhaupt nicht

Mario 1515

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon länger VFB Fan
Maxhat0Ahnung  14.01.2023, 13:49

KSC und SCF gegen die Schwaben

VFB Stuttgart

Ich mag echte Traditionsvereine.

Und wehe, jetzt schreibt wieder einer: "Was ist denn jetzt ein Traditionsverein?", das nervt nämlich so langsam!!!!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fußball-Fan und spiele selber im Verein
Sc Freiburg

Ich mag die Philosophie, die auf Beständigkeit setzt, was im modernen Fußball selten geworden ist..

VFB Stuttgart

Meines Großvaters wegen. Der ist Schwabe.