Ist es möglich Führerschein Klasse b für 1500€ zu machen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

2 Antworten

Das glaube ich kaum. Ich Denke 1500 Euro sind da etwas zu Sportlich... Aber die Preise sind ja von Region zu Region unterschiedlich. Zur Not schmeiß Google an und Klapper die Fahrschulen ab. Bei der Summe muss dann aber alles flockig in einer Tour durchlaufen. Fehler sind da dann nicht drinn....

AndreasGZ1996  23.08.2021, 17:23

Meiner hat knapp 1000 gekostet (In Bayern Grenze BaWü). Natürlich gibt es Möglichkeiten für 1500€, eventuell mehr aus der Stadt raus.

Venus345  23.08.2021, 20:22
@AndreasGZ1996

hast Du da auch Grundgebühren bezahlt ohne das da welche gebühren enthalten sind ? finde ich schon treist (abzocke, ) zu meiner zeit gab es keine Grundgebühr , ich hab damals ca. 40 DM bezahlt und heut das gleiche in Euro und nur 1 ne Autobahn und Überlandfahrt