Welchen Deutschen Fußballverein mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Borussia Dortmund 40%
Bayern München 32%
1.FC Köln 8%
Eintracht Frankfurt 8%
SC Freiburg 8%
VFL Wolfsburg 4%
Bayer 04 Leverkusen 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei den Frauen mag ich am meisten den VFL Wolfsburg, bei den Männern Borussia Dortmund.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballfan
Borussia Dortmund

Hallo,

Köln mag ich deshalb aber nicht weniger. :-)

Und von allen deutschen Fußballclubs natürlich den FCM! ;-)

LG

Borussia Dortmund

Hey! 🤗

Eigentlich mag ich Borussia Mönchengladbach am meisten, aber das war hier nicht aufgelistet. An zweiter Stelle mag ich den BVB am liebsten. 😀😊

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Fußball! Mein Lieblingshobby! 🥰⚽️

Hallo,

Den vfb stuttgart

Mario 1515

Von den Vereinen mag gibt es keinen, den ich wirklich mag. Ich würde aber gerne mal nach Köln und Dortmund zu einem Spiel fahren.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Jahren leidenschaftlicher Fan