Umfrage: Welchen Englischen Fußball Club mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

FC Liverpool 41%
Ein anderes Team (z.b. FC Arsenal, FC Everton, usw...) 27%
Manchester united 14%
Ich mag kein englisches team 14%
Tottenham Hotspurs 5%
Manchester City 0%
FC Chelsea 0%

6 Antworten

Ein anderes Team (z.b. FC Arsenal, FC Everton, usw...)

In der 1. Liga würde ich wohl am ehesten die Spurs nehmen, weil die mit 0 Transferausgaben bis ins CL Finale gekommen sind (und weil ich einige Spieler mag). Aber natürlich lag das auch daran, weil man in den Jahren zuvor mächtig eingekauft hat. Und da wären wir schon beim Problem. Die englischen Vereine sind allesamt ein Abbild des modernen Fußballs. Gestaunt habe ich, als Man United Fans ein Spielabbruch provoziert haben und das Feld vorm Spiel gestürmt haben. Das war eine mega klasse Aktion.

Vereine die ich in England mag? Nun habe ich noch keines dieser Teams besucht (soll irgendwann noch werden) aber nennen würde ich

AFC Wimbledon (hier eine sehr schöne Doku von DAZN https://youtu.be/IHQC4FZEZjE)

FC United of Manchester (hier auch eine geile Doku von DAZN https://youtu.be/s56nQcVfRy8)

Und auch die Forest Green Rovers

FC Liverpool

Ich mag Liverpool aber auch Arsenal, auch wenn deren Stärke seit Jahren zu wünschen über lässt .

FC Liverpool

LFC... Aber Everton ist tatsächlich auch sympathisch. Muss wohl an der Stadt liegen ;-)

Ein anderes Team (z.b. FC Arsenal, FC Everton, usw...)

Wolverhampton Wanderers, Fulham und West Bromwich Albion

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele und schaue Fussball leidenschaftlich gerne!
Manchester united

und Chelsea, Liverpool und Everton auch ein bisschen. Aber man muss sich bei einer Umfrage halt für eine Option entscheiden. Schönen Sonntag.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballfan