Wie ist das mit dem Sonderfall in England gemeint (Fußball)?

1 Antwort

https://www.weltfussball.de/alle_spiele/eng-premier-league-1925-1926/

Hier kannst du nachsehen, wann die Spiele der einzelnen Spieltage tatsächlich ausgetragen wurden - es gab sehr viele Spiele die nicht am tatsächlichen Spieltag ausgetragen wurden

Der Schreiber des ersten Artikels hat offensichtlich die Nachholspiele (manchmal auch vorgezogen) zu einem anderen Spieltag gezählt

(weshalb er dadurch auf 69 Treffer kommt, bleibt mir aber auch ein Rätsel)