Eurer Meinung nach der beste BL Trainer 22/23?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Edin Terzic 31%
Julian Nagelsmann 27%
Urs Fischer 12%
Christian Streich 12%
Xabi Alonso 12%
Marco Rose 4%
anderer Trainer 4%

4 Antworten

anderer Trainer

Thomas Letsch, keine Diskussion er hat den Underog der Liga am achten Spieltag als gefühlt schon sicheren Ansteiger mit nur einem Punkt übernommen. Sogar die 34 Punkte, die Bochum nur in seinen 27 Spielen geholt hat hätten zum Klassenerhalt gereicht. Das ist in meinen Augen die beste Trainerleistung der Saison

Woher ich das weiß:Hobby – ...................
Urs Fischer

Der Urs hält den Kurs. Hehe ;)

Er ist seit der Ankunft von Eisern Union in der Bundesliga mit Eisern Union ständig eine Etage höher gekommen, bisher.

2019: Aufstieg

2020: gesichertes Mittelfeld

2021: European Conference League

2022: Europa League

2023: Champions League

Julian Nagelsmann

Ich fand Julian Nagelsmann eigentlich gut,schade,dass er rausgeschmissen wurde...

Urs Fischer war mit Union Berlin aber natürlich auch überragend.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin FC Bayern Fan und weiß viel über Fußball ⚽️
Edin Terzic

terzic

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit 1995 Supporter des BVB09