Eurer Meinung nach bester Rechtsaußen der BL 22/23?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Serge Gnabry 27%
Moussa Diaby 27%
Leroy Sané 20%
Donyell Malen 13%
Ritsu Doan 13%
Patrick Wimmer 0%
anderer Rechtsaußen 0%

4 Antworten

Moussa Diaby

Ich stimme für Moussa Diaby, weil er noch sehr jung ist und trotzdem super gut spielt für einen jungen Spieler sind in 48 Spielen 14 Tore und 11 Vorlagen sehr gut er hat also in ca. der Hälfte der Spiele eine Vorlage oder ein Tor gemacht.

Woher ich das weiß:Hobby
Donyell Malen

Am Ende der Saison hat er mich am besten überzeugt

Woher ich das weiß:Hobby

Hinrunde Diaby, Rückrunde Malen.
Dass die beiden schlechtesten, inkonstantesten Bayern Winger wieder ganz vorne sind zeigt einfach wie wenig Ahnung Bayern Fans haben.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ
iiarurel818  24.06.2023, 13:06

In der Rückrunde hat Malen Statistiken wie/besser als ein Messi oder jeder andere Spieler auf der Welt.
Die ganzen Bayern Erfolgsfans die immer für ihre Spieler voten zeigen einfach wie dämlich sie sind.

Moussa Diaby

Meiner Meinung nach Diaby.

Sich nur auf Scorerpunkte zu beziehen finde ich den falschen Ansatz, gerade bei Gnabry und auch Sane. Bayern ist nun mal ein stärkeres Team als Leverkusen und schießt auch deutlich mehr Tore im Gesamten (35 mehr als Leverkusen).

Misterfister859
Fragesteller

Mag sein, dass man in einem stärkeren Team tendenziell mehr Tore schießt, aber das bedeutet nicht automatisch, dass dies immer der Fall ist. Ein Beispiel dafür ist Manchester United, das den dritten Platz belegt und 20 Tore weniger erzielt hat als Newcastle, das auf dem vierten Platz steht. Liverpool, Brighton und Tottenham haben ebenfalls mehr Tore geschossen als Manchester United, sind aber dennoch auf den Plätzen fünf bis acht zu finden. Was können wir daraus schließen? Ein stärkeres Team bedeutet nicht zwangsläufig, dass es mehr Tore erzielt. Vielmehr hängt dies von der Taktik ab, die eine Mannschaft spielt.
Außerdem soll das ja eine kleine Orientierung sein...