Eure Meinung zur Niederlage gegen Österreich?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Hervorragend 50%
Sehr Schlecht 23%
Gut 9%
Sehr Gut 9%
Durchschnittlich 5%
Unterdurchnittlich 5%
Schlecht 0%

3 Antworten

Sehr Gut

Vielleicht holt das Nagelsmann auf den Boden der Tatsachen und er besinnt sich wieder auf die Dinge, die uns früher ausgemacht haben.Schluss mit Experimenten und Schluss mit der Dreierkette, das tut ja im Herzen weh zu sehen wie es seit dem WM-Sieg abwärts geht.Für mich war Nagelsmann sowieso nie der richtige Mann für den Job, der kam ein paar Jahre zu früh.

Wenigstens haben wir es nicht weit nach Hause bei der EM, das einzig positive.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vereinsspieler seit über 20 Jahren & Trainer der C-Jugend
CorgiMcweasel  21.11.2023, 23:24

Wen hättest du denn von den verfügbaren und interessierten Trainern am liebsten gehabt, der uns am ehesten verbessern kann?

xxXScarfaceXxx  21.11.2023, 23:30
@CorgiMcweasel

Magath vielleicht mit Sammer zusammen als Duo oder Völler, aber der hat das kategorisch ausgeschlossen.Alles besser als der.

CorgiMcweasel  21.11.2023, 23:32
@xxXScarfaceXxx

Ich habe damals auch für Magath gestimmt. Und mit Sammer hätte ich auch gut gefunden. Bei der Nachfolge für Löw war ich für Rangnick. Leider war er dem DFB zu unbequem und Gierhoff & Co. holten stattdessen Flick, jetzt haben wir den Salat :(

xxXScarfaceXxx  21.11.2023, 23:33
@CorgiMcweasel

Der macht das mit Österreich ganz ordentlich.Da hast du recht, und der Salat schmeckt mir persönlich überhaupt nicht.😭

CorgiMcweasel  21.11.2023, 23:35
@xxXScarfaceXxx

Eher nicht. Er ist ein guter Trainer, aber ihm fehlen wichtige Dinge für einen Nationaltrainer, vor allem in so kurzer Zeit. Ich hätte weniger was gegen einen Nationaltrainer Nagelsmann NACH der EM gehabt, aber für die EM hätte ich Magath geholt zusammen mit Sammer, die die Mannschaft gepusht hätten. Nagelsheini braucht eben eine lange Aufbauarbeit und darin liegt eher seine Stärke.

CorgiMcweasel  25.11.2023, 18:49
@xxXScarfaceXxx

für mich am liebsten Schottland und wieder gegen Österreich, dann wären meine 3 Länder vereint ;) Auch Kasachstan und Estland wären zur Abwechslung mal interessant, sollten sie sich qualifizieren :)

Dass war mal wieder nichts aber ich habe nicht verstanden warum nur Sane die rote Karte sieht obwohl der Österreicher vorher zuschlägt!?Gut das Deutschland schon qualifiziert ist eine Qualifikationsrunde hätten wir auch bestimmt nicht überstanden.Bernd Schuster wäre mein Favorit als Bundestrainer gewesen.

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse und Lebenserfahrung
Hervorragend

Hab ich etwas nicht mit bekommen oder warum ist Havertz in der Abwehr?

Warum spielt Müller nicht von Beginn?

Oliver Khan hätte sich bei jedem Tor fürchterlich ge-ärgert.