Was haltet Ihr von dieser Aufstellung, die laut kicker spielen wird? Und wie würde eure Aufstellung lauten, die am meisten was für Deutschland holen würde?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Gut 77%
Sehr gut 8%
MIttelmaß 8%
Sehr schlecht 8%
Es geht so 0%
Schlecht 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

Hallo mein Freund, wenn er nicht wieder experimentieren will wäre das auch die Mannschaft die ich so auflaufen lassen würde. Was ich gut finde ist das Gündogan und Groß zusammen spielen würden und dafür endlich den möchtegern Weltklasse Spieler Kimmich auf die Bank setzt.Das wurde aber auch langsam Zeit. Ob das allerdings reicht um Österreich zu schlagen wage ich noch zu bezweifeln denn die sind gut drauf aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Lassen wir uns also mal überraschen. Morgen wissen wir mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
CorgiMcweasel
Fragesteller

Deutschland spielt doch aber heute um 20.45 Uhr ;)

Dahmen  21.11.2023, 15:02
@CorgiMcweasel

Hallo ist mir schon klar mit Morgen meinte ich zum diskutieren oder meinst du um 22.30 Uhr fange ich damit noch an, nee dann gehe ich zu Bett wie sich das gehört. 😜

Gut

Gross/Gündogan passen. Rüdiger bin ich gegen, da nicht konstant (habs mal neutral formuliert). Ter Stegen mein Favorit, Wechsel wird eh mal irgendwann fällig. Ausserdem fair. Rest finde ich gut. Hummels evntl nicht, gerade ist Reus besser drauf.

Kimmich kann man innen und rechts einsetzen ist rechts auch tw sogar besser als innen gewesen.

Undav hat eine Chance verdient, weiss seit gerade das er faktisch könnte. Gibt ja hier und da noch einige Alternativen. Die Seitenlinie könnte noch Verstärkung brauchen. Neutral formuliert

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Gut

Hey CorgiMcweasel,

👋 Ich finde, das klingt vielversprechend 🙃⚽️🥅. das Hummels dabei ist, freut mich. Ich würde auch gerne Müller sehen.
Ich hoffe, wir gewinnen heute. Ich tippe auf ein 2:1 und bleibe optimistisch 🥅🥅.
Was ist dein Tipp für heute und wie findest du die Aufstellung? 🖤❤️💛
LG, Pizza 🍕 ⚽️👍

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballinteressiert & Bayern-Fan ⚽️❤️
CorgiMcweasel
Fragesteller

meine Aufstellung darf ich als FS gar nicht verraten ;) Ich tippe 2:2 (Deutschland ist immer für Gegentore gut). Wen würdest du für Thomas Müller aus der Mannschaft nehmen?

Dahmen  21.11.2023, 16:21
@Pizza8080

Im Leben nicht, Müller ist für die Kabine gut wie früher Poldi am Ende seiner Karriere 😋