Wie würdet ihr aktuell aufstellen?

Ich würde mir aktuell zumindest gegen Top-Teams eine alte Weisheit von Otto Rehagel zu Herzen nehmen, "Wer keine Tore kassiert, verliert auch nicht".

Das wäre meine Aufstellung:

Gosens, Rüdiger, Hummels, Schlotterbeck, Kimmich

Koch, Gündogan, Goretzka

Musiala, Füllkrug

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, LisaTrans. ⚽️

Dann werde ich mal beginnen, mit meiner Aufstellung. 😊👍

Neuer

Gosens, Thiaw, Goretzka, Kimmich.

Gündogan und Gross.

Wirtz, Musiala, Sanè.

Füllkrug (Müller)

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Einfach niemanden. Da die Spieler sobald sie das Nationaltrikot an haben, das Spielen verlernt haben und Versager sind.

Vor allem ist es schon seit Jahren keine deutsche Mannschaft mehr.