Wenn ihr der Bundestrainer wärt würdet ihr Mats Hummels in der Nationalmannschaft spielen lassen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 50%
ICH BIN NICHT DER BUNDESTRAINER! 30%
Ja 20%

4 Antworten

Nein

Nicht mehr oder zumindest nicht mehr lange.

Die Frage ist, ob es sich lohnt, ihn noch in meine Konzepte einzubeziehen, da er meine ich nicht mehr der Jüngste ist und die Natur seiner Karriere in der Nationalmannschaft in naher Zukunft ein Ende bereiten wird.

Sagen wir, die Karriere eines Fußballstars in der Nationalmannschaft würde sich auf ca. 20 bis 35 Jahre beschränken, dann würde ich als neuer Trainer nur mit frischen oder mittelalten Talenten von 20 bis Ende 20 arbeiten.

Vielleicht würde ich ein oder zwei Ausnahmen machen, aber darauf ließe sich am besten aufbauen.
Er ist ein Top-Spieler, aber auch kein Ausnahmetalent wie Pele, Maradonna, Ronaldo oder Messi, wo man sagen würde "Lass die spielen solange sie wollen."

Nein

Er ist nicht mehr so gut

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Fußball
ICH BIN NICHT DER BUNDESTRAINER!

Übrigens heißt es wärt.

Nein

Seine Zeit ist abgelaufen und warten wir mal ab, ob er überhaupt noch beim BVB einen Stammplatz hat, nachdem man Süle und Schlotterbeck verpflichtet hat...