Werden Mats Hummels und Marco Reus ihre Vertäge beim BVB verlängern?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Hummels und Reus verlängern. 89%
Reus schon aber Hummels nicht. 11%
Hummels schon aber Reus nicht. 0%
Keiner von beiden verlängern. 0%

2 Antworten

Von Experte FBexperte1965 bestätigt
Hummels und Reus verlängern.
BVB-Verträge: Verlängern Hummels, Reus, Moukoko und Co.?

Sechs auslaufende Verträge: Die Tendenz bei den BVB-Stars

Bei Borussia Dortmund laufen nach der Saison einige Verträge aus. Unter anderem von Hummels und Reus. Sky Experte Florian Plettenberg gibt seine Einschätzung zu den Personalien.

Bei Borussia Dortmund fallen aktuell Marco Reus und Mats Hummels aus. Zudem laufen im kommenden Sommer die Verträge der beiden BVB-Stars aus. Sky Experte Florian Plettenberg gibt nun seine Einschätzungen zu den auslaufenden Kontrakten in Dortmund ab.

https://sport.sky.de/fussball/artikel/bvb-vertraege-verlaengern-hummels-reus-moukoko-und-co/12711390/34108

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Udavu  01.04.2023, 06:11

⭐Danke

Hummels und Reus verlängern.

Hi, Banbigaiming. ⚽️

Hummels und Reus gehören zu den Stammspielern beim BVB.

Auf Grund des Alters machen sie das genau richtig, wenn sie verlängern.

Ein frohes neues Jahr, und sportliche Grüße, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️