Hat dieser BVB-Kader euer Meinung nach das Zeug zum Meistertitel?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 58%
Nein 42%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Bin der Meinung, dass es mit diesem Kader und mit einem Weltklasse-Kobel wie in den letzten 2 Jahren (die 2 Patzer ausgenommen😅) endlich Mal wieder klappen könnte.. Vielleicht schlussfolgere ich aber auch ein wenig zu meinen Gunsten, bin leidenschaftlicher BVB-Fan 💛🖤 Wird aber wahrscheinlich nur was wenn uns Bayern wieder mehrere Steilvorlagen zur Meisterschaft gibt😅🤙⚽

LG Nico41108

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nico41108  17.08.2023, 14:52

Danke für den Stern👍🙌

Ja

Einer der besten Torwärte der Welt.
Das für lange Zeit beste Angriffs Trio (von Scorern her) im Jahr 2023 und viel mehr Erfahrene Spieler als jemals.
Aber kommt halt eher drauf an ob Bayern wieder fehler macht.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ
Ja

Heute wird geantwortet noch :-)

zdf - das aktuelle Spoirtsudio:

Studiogast ist Edin Terzic, Trainer von Borussia Dortmund.