War Dortmund am Ende zu dumm um Meister zu werden?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 62%
Nein 38%

6 Antworten

Ja

Eindeutig 😂, wenn sie es in diesem Jahr nicht geschafft haben. Wann wollen sie dann die Meisterschaft gewinnen?

Also dieses Jahr war es wirklich drin, aber so ist es am Ende auch gut 😆

Woher ich das weiß:Hobby – Mit Herzblut Innenverteidiger und Harzkreismeister
Nein

Zu überheblich, die dachten sie haben das Ding schon in der Tasche, bevor das Spiel überhaupt angepfiffen wurde.

Nein

Es war dieses Jahr nur so knapp zwischen den zwei, weil Bayern so viele Fehler gemacht (z.b Trainerwechsel) hat als in anderen Jahren. Dortmund hat fast genau so wie die letzten Jahre gespielt. Es hat also nichts damit zu tun wie „doof“ Dortmund ist sondern welche Fehler die Bayern gemacht haben damit sie so schlecht waren.

Ja

Liebe denn BVB aber ganz erlich, Der bvb hat sowieso nur eine Chance Meister zu werden wenn Bayern eine absolute Horror Saison spielt. Wer dies nicht ausnutzt hat es auch in mein Augen nicht verdient Meister zu werden.

Trotz allem hoffe ich das es nächste Saison wieder ein spannendes Rennen wird.

Ja

Und das war nicht nur das Mainz-Spiel. idealerweise wären sie vor dem letzten Spieltag durch gewesen.

Wenn nicht jetzt, wann dann? So eine Chance muss man erstmal wieder bekommen.