Frankfurt kann nicht mehr Meister werden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das war vorher auch schon nicht mehr möglich

Samuel889
Fragesteller

Doch es wäre theoretisch möglich gewesen wenn wir alle Spiele gewonnen hätten und Bayern und Dortmund keine gewonnen hätten. Also nicht komplett unmöglich

LebenslangGW  22.04.2023, 21:34
@Samuel889

Hast du dafür auch mit eingerechnet, dass es direkte Duelle geben könnte, die nicht von beiden Mannschaften gewonnen werden können?

LebenslangGW  22.04.2023, 21:43
@Samuel889

Ok. Mein Schmerz hält sich dennoch in Grenzen. Dafür war es zu unwahrscheinlich.

Es war nie wahrscheinlich, deswegen bin ich auch nicht traurig. Noch nicht mal Europa wird von der Liga aus drin sein. Wird also Zeit für eine erneute Rückkehr des Pokals🏴🏳🚩

Hertha kann auch nicht mehr Meister werden.

Samuel889
Fragesteller

Ja aber bei uns war's noch vor kurzem möglich

nobytree2  22.04.2023, 20:40
@Samuel889

Aber nicht naheliegend. Nichts gegen Frankfurt, tolle Mannschaft, bin auch froh, dass sie erfolgreich sind, aber solche Zufallsmeister wie früher, dass es gleich mehrere Top-Mannschaten verbaseln und jemand aus der oberen Mitte Meister wird, sind wohl kaum noch möglich. Dafür sind Bayern, Dortmund und Leipzig einfach zu stark.

Frankfurt Fan bist du aus Liebe zum Verein, nicht aus Liebe zum Erfolg.

arminho1  14.05.2023, 22:16

So ist es